Gewerbeverein Ettlingen e.V.
Startseite > Veranstaltungen > Leistungsschau

Ettlinger Leistungsschau:

Die Ettlinger Leistungsschau 2017 ist eine Verkaufsausstellung von Handel, Handwerk und Gewerbe, bei der Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal im wertvollen Direktkontakt, interessierten Kunden präsentieren und verkaufen können. Direkte Gespräche mit dem Verbraucher sowie Ihre Werbung und  Selbstdarstellung sichern Ihnen neue Kunden und garantieren Ihnen kurzfristig und langfristig Umsatzsteigerungen durch Kauf- und Vertragsabschlüsse und Folgegeschäfte. Dazu bietet die Ettlinger Leistungsschau 2017 einen umfangreichen und attraktiven Querschnitt durch Branchen und Gewerbe.
Melden Sie sich am besten noch heute an und beachten Sie bitte:
für Mitglieder des Ettlinger Gewerbevereins gelten besondere reduzierte Standkosten.

Unsere Sonderschau: GARTENKUNST und HANDWERK
Alles Schöne rund um den Garten- und Terrassensaison Keramik, Gartendekoration, Leuchten, Vogelhäuschen, Blumenpflanzen, Gartengeräten, Kleidung und Gartenmöbel. Garten- und Landschaftsbau, Zaunanlagen, Plaster- und Natursteinarbeiten, Holz- und Gartensysteme, Baumpflege und Teichbau.

Grußwort von Oberbürgermeister Johannes Arnold:

Willkommen zur unserer 14. Ettlinger Leistungsschau 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Turnus von zwei Jahren veranstaltet der Gewerbeverein in Ettlingen die Leistungsschau als Spiegel der hier ansässigen Wirtschaft. Der Ettlinger Gewerbeverein bietet damit seinen Mitgliedern und Partnern eine gute Möglichkeit, sich einem breiten Publikum zu präsentieren.
Zahlreiche Besucher aus Ettlingen und aus der gesamten Region nutzen dieses Angebot, um sich umfassend über die neuesten Trends, Technologien und die hier ansässigen Betriebe zu informieren. Denn auf der  Leistungsschau wird ein interessanter Querschnitt durch die unterschiedlichsten Branchen und Gewerbe gezeigt.
Ich lade Sie daher zur Teilnahme an der Leistungsschau 2017 herzlich ein! Die Ettlinger Leistungsschau bietet Ihnen eine hervorragende Möglichkeit, Ihr Unternehmen und Ihr Angebot den Verbrauchern persönlich nahe zu bringen. Die Organisatoren des Ettlinger Gewerbevereins beraten Sie gerne. Mit Ihrer Beteiligung helfen Sie aber auch mit, die ganze Stadt und Region sowie deren wirtschaftliche Leistungsfähigkeit zu zeigen.

Auch die Stadt Ettlingen wird sich als Dienstleistungsunternehmen an diesem Angebot beteiligen, sich den Bürgern vorstellen und traditionsgemäß die Leistungsschau mit einem vielfältigen Kulturprogramm  bereichern. Somit ist für die Unterhaltung der großen und der kleinen Besucher bestens gesorgt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich an der Ettlinger Leistungsschau beteiligen und das
Angebot des Gewerbevereins unterstützen.

Johannes Arnold

Download (2017):
- Einladungsschreiben
inkl. Anmeldung und
Grusswort des OB

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow

> zur Bildergalarie von 2017.

Die nächste Ettlinger Leistungsschau findet vom
2019 statt.
Sinf Sie auch mit dabei? ;-)

baer1.gif