Gewerbeverein Ettlingen e.V.

Nacht des Gewerbes

Nacht des Gewerbes am 7. April 2017

9 Stationen – 31 Betriebe aus Gewerbe und Handel

Die „Umsetzungsoffensive Stadt- und Citymarketing“ der Stadt Ettlingen in Kooperation mit dem Gewerbeverein Ettlingen e.V. und der Werbegemeinschaft Ettlingen e.V. wird fortgeführtNacht des Gewerbes am 7. April 2017, 18-22 Uhr
9 Stationen – 31 Betriebe aus Gewerbe, Gastronomie und Handel

Nach der ersten erfolgreichen Nacht des Gewerbes im letzten Jahr, präsentieren sich am Freitag, den 7. April wieder 31 Betriebe aus Gewerbe, Handel und Gastronomie an neun Standorten im Industriegebiet Ettlingen-West. Die Besucher erwartet neben zahlreichen Produktpräsentationen, Live-Vorführungen und Gewinnspielen ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Leckeres Essen und erfrischende Getränke sowie ein buntes Musikprogramm sorgen für einen festlichen Rahmen für die ganze Familie und jeden Geschmack.

Ein kostenloser Shuttle-Service der Autohäuser Stoppanski und Ungeheuer Automobile, sowie der SWE-Mercedes-Erdgasbus verbinden die Stationen vom Gartencenter IBEN zu Ungeheuer Automobile, den Stadtwerken Ettlingen und Motorgeräte Eble bis hin zum BIKELAGER und zurück über die Firmen Kölper Colours & Design, das Miele Center Mescher, Autohaus Stoppanski und EDEKA Piston’s. An jeder Station haben die Gäste die Möglichkeit eine Stempelkarte abzustempeln. Sind alle Felder gefüllt, dient diese als Gewinnspielkarte um eine Vielzahl an Gewinnen wie Waren- und Verzehrgutscheine im Wert von bis zu 200 €, Eintrittskarten oder Präsentkörbe der teilnehmenden Firmen zu erhalten.

An den genannten Stationen präsentieren sich die folgenden Firmen mit Ihren Produkten und Angeboten: AfB gemeinnützige GmbH, Buchhandlung BUCHFIXx, ETTLI Kaffee GmbH, HaarBax GmbH, Watt´s Brasserie, Hotz & Vater, Kleiderwerk, La Cubanita, Magnetix Team Fink GbR, Metzgerei Sack, Metzgerei Weingärtner, Nah-Sushi, Bäckerei Nussbaumer, Orthopädie Wald GmbH, Pretty Burger Food Truck, Rettig & Köhler, Simigolf, TUI ReiseCenter Ettlingen, Täglich, Ute´s Schmuckstübchen, Vogelbräu, Weltladen, Woca-Lebensmittelimport GmbH

Parkmöglichkeiten befinden sich beim Hagebaumarkt Ettlingen sowie an den teilnehmenden Stationen.

Die Nacht des Gewerbes wird veranstaltet vom Citymanagement Ettlingen, einer Kooperation des Gewerbeverein Ettlingen e.V., der Werbegemeinschaft Ettlingen e.V. und der Stadt Ettlingen. Unterstützt wird das Citymanagement von den folgenden Firmen:
Sparkasse Karlsruhe, Volksbank Ettlingen e.V., SanLucar, Autohaus Stoppanski, EFA Waschpark, Bardusch.

Medienverzeichnis:
- Werbeflyer 1 2

Schlagzeilen in unseren News:

unser nächster Termin:

10.09.2017
Ticket zeigen
Veranstaltung Beginn:
13.05.2017
Landesgartenschau Bad Herrenalb + Ettlingen

unsere neusten Mitglieder:

> Die Textbox - Jasmin Pfeiffer
> Studienkreis Ettlingen >>